Ausschießen der Ledebur-Ketten und des Günter Gode Gedächtnispokal

25.10.2016   Zum 3. mal fand am Freitag den 21.10.2016 das Ausschießen der Ledebur-Ketten und des Günter Gode Gedächtnispokal bei der Hildesheimer Schützengesellschaft von 1367 statt.
An diesem Wettbewerb konnten alle Feuerwehren der Stadt Hildesheim teilnehmen. Es starteten 27 Gruppen zu je 4 Mittgliedern.
In der Mannschaftswertung Ledebur-Kette siegte die Mannschaft Himmelsthür IV mit 292,7 Ring vor Neuhof mit 282,4 Ring.
In der Einzelschützenwertung siegte der Kamerad Johannes Bruns aus Himmelsthür mit einer Ringzahl von 100,9.
Den Günter Gode Gedächtnispokal gewann der Kamerad Thomas von Janikowski mit einem 38,01 Teiler der Ortsfeuerwehr Moritzberg.
Im Anschluss an die Siegerehrung ließ man den Abend gemütlich ausklingen.
Bedanken möchten wir uns bei der Hildesheimer Schützengesellschaft für die Ausrichtung des Wettbewerbes und bei unserem stellv. Stadtbrandmeister für die gute Organisation.