Unser Jahrbuch 2010 ist in Arbeit!
13.01.2011   Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe UnterstützerInnen der Feuerwehr Hildesheim,

dank Ihres Engagements durch eine Insertion in den Jahrbüchern 2008 und/oder 2009 konnte den so wichtigen Lebensrettern von Freiwilliger und Berufsfeuerwehr DIE Öffentlichkeit geschaffen werden, die sie verdienen.

Die Ausgabe 2010, die im März 2011 erscheinen soll, wird erstmalig von einem regionalen Medienpartner - der Werbeagentur Hauptvogel+Dittrich - betreut. Neu angeboten wird auch die Möglichkeit einer Werbung hier auf diesem Internetportal, das neben Informationen zum Brandschutz z.B. auch einen Überblick über die vielfältigen interessanten Veranstaltungen der Wehren gibt.

Ihre Unterstützung - und das haben Sie ja bereits erkannt - hat nicht nur einen deutlich imagefördernden Effekt für Sie selbst, sondern kommt vor allem auch dort an, wo sie immer gebraucht wird: bei der Arbeit der zahlreichen zumeist ehrenamtlichen Helfer!

Wir freuen uns also, wenn Sie (wieder) mit dabei sind und möchten uns schon jetzt dafür bei Ihnen bedanken!

zur Verfügung.

Bitte schenken Sie uns Ihr Vertrauen - den unverzichtbaren Lebensrettern der Feuerwehr Hildesheim sowie den Mitarbeitern der Agentur Hauptvogel+Dittrich, die Sie in den nächsten Tagen und Wochen zu diesem Thema ansprechen und beraten werden.
Wir freuen uns aber auch über Ihre aktive Rückmeldung ...
Vielen Dank!

Stadtbrandmeister Thomas Bartels