Aktuelles

 Einsatz Nr. 69: BMA Senkingstraße 10a
14.09.2016   Während des Rückbau des ersten Einsatzes in Himmelsthür kam es zu einem Paralleleinsatz um 19:17 Uhr. Da die Berufsfeuerwehr gebunden war, wurde der B-Dienst der Berufsfeuerwehr und der 3.Zug alarmiert (FFw Sorsum & FFw Himmelsthür). Die nicht mehr benötigen Fahrzeuge am ersten Einsatzort machten sich daraufhin auf den Weg zum nächsten Einsatzort. Nachdem B-Dienst erreichten wir die Einsatzstelle. Dieser hatte bereits mit der Erkundung begonnen und kurze Zeit später folgte die Rückmeldung das ein Druckknopfmelder eingedrückt worden ist. Somit konnten alle Einsatzkräfte wieder einrücken.

Endstärke Himmelsthür: 1/23
davon 11 Atemschutzgeräteträger

Fahrzeuge Himmelsthür:

03-49-21 LF16/12 City
03-62-21 GW L2
XX-XX-XX MTW-L
zurück