Feuerwehr Himmelsthür triumphiert doppelt

Platz 1. der Gruppe 1.

Platz 2. der Gruppe 2.
09.09.2012   In diesem Jahr wurden wir von der Feuerwehr Adensen-Hallerburg aufgrund Ihres Jubiläums zu Ihrem Orientierungslauf eingeladen. Wir nahmen diese Einladung dankend an und starteten auch gleich mit zwei Gruppen an Ihrer Veranstaltung.
Einige der Aufgaben waren zum Beispiel der "Heißer Draht" oder "Boul", alle diese Aufgaben meisterten gut mit viel Spaß bei schönstem Wetter. Da aber an diesem Tag keine Siegerehrung war kamen wir nochmal gerne zu Ihrem Festakt im September. Wo wir an Ihrem Festumzug und der anschließenden Siegerehrung teilnahmen.
Bei der Siegerehrung sollte sich herausstellen das wir die Aufgaben nicht nur gut sondern auch am besten geschafft hatten. Die Feuerwehr Himmelsthür belegte mit beiden Gruppen Platz 1. & 2.!

Wir bedanken uns hiermit nochmal ganz herzlich für die Einladung der Freiwilligen Feuerwehr Adensen-Hallerburg