Dienst
25.05.2016   Am heutigen Mittwochabend verlegten wir unseren Dienstabend zur Himmelsthürer Ortsratsitzung, da wiedermal ein Themenpunkt unser Anbau am Feuerwehrgerätehaus war. Als der Tagespunkt an der Reihe war wurde vorab dem noch amtierenden Ortsbrandmeister J.Schmollack für seine 12 Jährige Tätigkeit gedankt. Im Anschluss wurde durch den zuständigen Mitarbeiter des Bauamtes der Planungsstand vorgetragen, woraufhin einige Fragen vom Ortsrat entstanden sind. Diese wurden durch den Mitarbeiter aufgenommen und werden auf Ihre Möglichkeiten geprüft. Eine gute Nachricht gab es und zwar soll am 02.06.2016 die notarielle Beurkundung der Kaufverträge der benötigen Garagen die als Stellplatz dienen sollen stattfinden. Wir werden Sie über den Fortschritt informieren!

Dank unseres Kameraden F.Salamon können wir Ihnen nun präsentieren wie ungefähr die neue Feuerwehr Himmelsthür in Zukunft aussehen soll.