Aktuelles

 Absage Tannenbaum-Aktion 2021
11.12.2020   Liebe Itzumer und Marienburger,

nachdem wir uns dieses Jahr kaum zu unseren Übungsabenden begegnen durften und auch alle Veranstaltungen, wie z. B. unser beliebtes Pfingstzeltlager, absagen mussten, folgt nun leider die nächste Einschränkung durch die Corona-Pandemie:

Bedauerlicherweise dürfen wir aufgrund der aktuellen Corona-Situation und den daraus resultierenden gesetzlichen Regelungen und auf Anweisung der Stadt Hildesheim KEINE Tannenbaum-Aktion durchführen.

Wir finden es sehr schade, da es für uns auch immer ein Highlight ist, können es aber nachvollziehen und wollen gerne unseren Teil zur Eindämmung beitragen. Wir hoffen auf Ihr/euer Verständnis aber von 2021 auf 2022 sind wir bestimmt wieder für Sie/euch da!

Wir wünschen Ihnen/euch und Ihren/euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr 2021.

Ihre/Eure
Jugendfeuerwehr Itzum

PS:
Ein Tipp zur Entsorgung: Der ausgediente Baum kann im Zeitraum vom 02. bis 18. Januar 2021 kostenlos beim Kompostwerk in der Ruscheplatenstraße 25 am Hildesheimer Hafen abgegeben werden.

Weitere Informationen auch hier: https://www.hildesheim.de/magazin/artikel.php?artikel=28263&menuid=14&topmenu=14&fbclid=IwAR0zN619oHZPAoguVZJ-B15FaLJqSZ32D_NahrWzKeM-t3mlODDUmA1Ma00

zurück