Aktuelles

 Einsatz Nr. 13: Kellerbrand in der Von-Kettler-Straße
14.02.2014   Am heutigen Valentinstag wurden wir gegen 14:56 Uhr von unseren geliebten Menschen getrennt, da sich der Funkmeldeempfänger meldete und wir zum Gerätehaus eilten. Kurze Zeit später verließen wir mit dem ersten Auto die Halle in Richtung Von-Kettler-Straße. Dort wurde Rauch aus einem Keller gemeldet. Zeitgleich sind wir mit der Berufsfeuerwehr am Einsatzort eingetroffen, zunächst war die Lage Unklar aufgrund dessen das die Meldung sehr ungenau und kein Rauch zusehen war. Am Ende stellte sich heraus das es sich vermutlich um Wasserdampf aus einem Kondenstrockner handelte und somit kein Einsatz für die Feuerwehr.

Endstärke Himmelsthür: 1/13
davon 9 Atemschutzgeräteträger

Fahrzeuge Himmelsthür:

03-49-21 LF16/12 City
03-44-21 LF16 TS
zurück