Jugendfeuerwehr Himmelsthür

Aktuell

04.08.2013

 1973 - 2013 Einladung 2.0 zum 40. Geburtstag

Die Jugendfeuerwehr Himmelsthür wird 40 Jahre alt. Schon mal gehört ?! Richtig, aber auf Grund des Hochwassers haben wir die Feierlichenkeiten verschoben. Jetzt aber laden wir Euch ein zum: „Spiel ohne Grenzen mal anders“ Wann: ...

23.06.2013

 Halbjahresabschluss 2013

Das Jahr 2013 ist für unsere Jugendfeuerwehr ein ganz besonders Jahr. In diesem Jahr feiert die Jugendfeuerwehr Himmelsthür nämlich ihren 40. Geburtstag! Zu diesem Anlass wurde beschlossen, dass wir beim Schützenverein ...

14.02.2013

 Jahreshauptversammlung 2013

Am 14.02. war die Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr. Dazu wurden unter anderem die Jugendlichen und deren Angehörige eingeladen. Bei der Jahreshauptversammlung wurde ein Jahresrückblick durch die Jugendwarte gemacht. Dieser Bericht wurde ...

12.01.2013

 Tannenbaumaktion 2013

Am 12.01. fand die alljährliche Tannenbaumaktion statt. Zum ersten Mal hat auch unsere Kinderfeuerwehr mitgeholfen, die Spenden einzusammeln. Schon früh morgens haben wir uns im Gerätehaus getroffen. Es wurde noch ...

09.01.2013

 Besichtigung Berufsfeuerwehr Hildesheim

Wir besichtigen die Berufsfeuerwehr Hildesheim. Am 25.08.12 durften wir uns einmal die Berufsfeuerwehr ganz genau anschauen und auch mal hinter die Kulissen schauen. Zuerst haben wir uns um 18:00 Uhr auf ...

08.01.2013

 Tannenbaumaktion am 12.01.2013

An die Anwohner von Himmelsthür Bitte legen Sie Ihren Tannenbaum am Samstag den 12.01.2013 bis 8 Uhr gut sichtbar an den Straßenrand! An die Mitglieder der Feuerwehr Himmelsthür Treffen für die Mitglieder der ...

16.12.2012

 Jahresabschluss vom 15. - 16.12.2012

Das Jahr geht nun so langsam zu Ende. Daher haben wir uns nicht lumpen lassen, eine Jahresabschlussfeier bei uns im Gerätehaus mit der Jugendfeuerwehr zu veranstalten. Eigentlich wollten wir nach ...

05.11.2012

 Martins- und Laternenumzug in Himmelsthür

Alle Mitglieder der Jugend- und Kinderfeuerwehr treffen sich am 11.11.2012 um 16:30 Uhr am Gerätehaus Feuerwehr Himmelsthür Von dort aus werden wir gemeinsam mit den aktiven Kameraden der Feuerwehr zum Martinsumzug zur ...

04.10.2012

 Jugendflamme 1&2

Geschafft! Die Jugendflamme 1 und 2 wurde am Samstag, den 15.09.2012 von 7 Mitgliedern unserer Jugendfeuerwehr bei strahlendem Sonnenschein abgelegt. Die Jugendflammenabnahme fand im Ortsteil Itzum statt. Neben unterschiedlichsten Spielen standen ...

|<< 1 2 3>>|


 



Aufnahmeantrag