Aktuelles

 Einsatz 27 & 28: Brandmeldeanlage Stammelbach
23.05.2013   Gegen 04:49Uhr wurden wir am heutigen Donnerstagmorgen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Bereich der Marheinekestraße alarmiert. Bereits wenige Minuten nach der Alarmierung rückte das erste Fahrzeug aus. Auf der Anfahrt wurde dann durch die Berufsfeuerwehr gemeldet das ein Melder aus ungeklärter Sache ausgelöst hatte. Somit konnte die Anfahrt abgebrochen werden und wir rückten wieder ein. Gegen 05:42 wurden wir dann erneut alarmiert und es handelte sich wieder um die gleiche Brandmeldeanlage und um das gleiche Problem der Anlage. Somit kein Einsatz von uns erforderlich.

Bei beiden Einsätzen:

Endstärke Himmelsthür: 1/11
davon 8 Atemschutzgeräteträger

Fahrzeuge Himmelsthür:

24/21 LF16/12 City
24/22 LF16 TS

zurück