Aktuelles

 Die Glorreichen Drei und wir waren dabei

Vorbereitung Suppe


Anbraten des Gulaschfleisches


Schmieren, belegen....


Vorbereitung garnitur


...garnieren


Die Suppe ist fertig!!!


Die letzten Proben


Die Ausgabe in der VIP-Lounge
03.03.2016   Am 03.03.2016 fand wieder einmal die Benefiz-Gala "Die Glorreichen Drei" in der Sparkassen-Arena statt. Wir als Versorgungskomponente der Feuerwehr Stadt Hildesheim hatten den Auftrag uns um das leibliche Wohl der Musiker als auch der VIP-Gäste zu sorgen. Für diesen Auftrag begannen wir bereits mittags mit den Vorbereitungen. Es mussten jede Menge Brötchen geschmiert, belegt und garniert werden. Zudem wurde eine Gulaschsuppe in der holzbefeuerten Gulaschkanone gekocht, natürlich frisch und keine Dosensuppe ;-). Gegen 17:30Uhr packten wir unsere Sachen und machten uns auf den Weg zur Sparkassen-Arena. Vorort bereiteten wir uns vor und sahen uns die letzten Minuten der Proben an. Gegen 18Uhr trafen die ersten Gäste ein die wir gerne mit unserer Suppe versorgten und die Köche bekamen jede Menge Lob für Ihre Arbeit. Gegen 23Uhr waren wir zurück und hatten alle arbeiten erledigt.

Wir bedanken uns bei allen die zum gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.
zurück