Erfolgreich beim Orientierungslauf

Gruppenfoto Westfeld©
01.06.2011
Auch in diesem Jahr nahmen wir wieder Teil beim Orientierungslauf der Feuerwehr Westfeld.
Bei einem Orientierungslauf wird anhand einer Karte die vorgeschriebene Strecke abgelaufen und auf der Strecke befinden sich dann Stationen mit den unterschiedlichsten Aufgabe n von Feuerwehrtechnisch bis hin zu Kinderspielen.
Da wir im diesen Jahr sogar mit zwei Gruppen starteten, erhöhte das unsere Chance mindestens eine gute Platzierung zu erhalten. So kam es dann auch, eine der Gruppe musste sich nur knapp den Erstplatzierten Sibbesse geschlagen geben, die anderen erlangten einen guten Platz im Mittelfeld. So konnten wir zufrieden den Ort Westfeld verlassen und freuen uns auf das nächste Jahr und einen erneuten Versuch.