Aktuelles

 Einsatznr.7.: Fehlalarm auf dem Knüppelbrink

24/21 LF16/12


24/22 LF16TS


24/40 GW-L2
15.02.2012   In der gestrigen Nacht um 23:43Uhr wurde die Feuerwehr Himmelsthür zur einer Feuermeldung im Bereich der Busendhaltestelle der Linie 1 alarmiert. Um 23:49Uhr verließ das erste Auto die Fahrzeughalle und kam vor der Berufsfeuerwehr an. Kurz darauf traf der Einsatzzug der Berufsfeuerwehr ein und danach folgten noch zwei weitere Fahrzeuge aus Himmelsthür. Der Einsatzleiter vom Dienst und der Gruppenführer vom ersten Auto aus Himmelsthür erkundeten die Lage. Es stellte sich heraus, dass der Meldende sich vertan hatte und somit kein Einsatz für die Feuerwehr von Nöten war.

Einsatzstärke Himmelsthür: 1/18

Fahrzeuge aus Himmelsthür Vorort:
24/21 LF16/12
24/22 LF16TS
24/40 GW-L2
zurück