Presse-Info: „Schutzengel“-Song als Teil des abwechslungsreichen Bühnenprogramms
18.05.2015   Niedersächsische Jugendfeuerwehren gestalten den 34. Tag der Niedersachsen in Hildesheim mit
Hildesheim (HI). Jugendfeuerwehren aus dem ganzen Land entern vom 26. bis 28. Juli 2015 tagsüber die NDR-Bühne in der Steingrube in Hildesheim. Zum 34. Tag der Niedersachsen beteiligt sich die Niedersächsische Jugendfeuerwehr (NJF) einmal mehr an der Gestaltung des dreitägigen Festes. Dabei präsentiert sich unter anderem die gastgebende Kreisjugendfeuerwehr Hildesheim mit ihren Mitgliedern. Dazu kommen Bühnenauftritte von Gastjugendwehren, die einen Einblick in ihre tägliche Arbeit und auch die der Kinderfeuerwehren geben.
Ganzer Artikel